• Jobs Job bei BauGrund Immobilien-Management GmbH

Personalsachbearbeiter (m/w) in Teilzeit (25 Stunden/Woche)

BauGrund Immobilien-Management GmbH

Bonn

Personalwesen

Bonn

Personalsachbearbeiter (m/w) in Teilzeit (25 Stunden/Woche) BauGrund Immobilien-Management GmbH Bonn Bearbeitung aller klassischen Personalthemen – von A wie Arbeitsvertrag bis Z wie Zeugniserstellung; Betreuung und Steuerung des externen Abrechnungsdienstleisters sowie Übernahme der Schnittstellenfunktion zum Unternehmensrechnungswesen.

Verwaltet Seit Mehr Als 80 Jahren Immobilien-vermögen Das Integrierte Der -gruppe Umfasst Das Gesamte Spektrum Des Property Managements Von Wohn- Und Gewerbeimmobilien Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Deutschen Bau- Und Grundstücks-ag Einem Unternehmen Der Aareal Bank Gruppe Und Ist Mit Bundesweiten Niederlassungen Und In Moskau Vertreten Bundesweit Betreuen Wir Ca 16 Mio M 2 Wohn- Und Gewerbeflächen Setzt Auf Modernes Personalmanagement Für Unseren Bereich Human Resources Suchen Wir Sie An Unserem Standort In Bonn Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Personalsachbearbeiter (m/w) In Teilzeit (25 Stunden/woche) Ihre Aufgaben Bearbeitung Aller Klassischen Personalthemen - Von A Wie Arbeitsvertrag Bis Z Wie Zeugnis­erstellung Betreuung Und Steuerung Des Externen Abrechnungsdienstleisters Sowie übernahme Der Schnitt­stellen­funktion Zum Unternehmensrechnungswesen Unterstützung Der Führungskraft Bei Der Auswertung Und Analyse Von kennzahlen Und Erstellung Von Personalstatistiken Selbstständige Betreuung Des Bewerbermanagements Koordination Von Personalentwicklungsmaßnahmen (interne Schulungen Trainings Etc) Ihre Qualifikation Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Idealerweise Einer Zusatzqualifikation Als Personalkaufmann/-frau Einschlägige Berufserfahrung Im Personalmanagement Erforderlich Gute Kenntnisse Im Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Sowie Im Bereich Gehaltsabrechnung Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Insbesondere Excel Sorgfältige Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Belastbarkeit Und Vertrauenswürdigkeit Freude Am Umgang Mit Menschen Organisationstalent Und Hohe Flexibilität Wir Bieten Ein Interessantes Aufgabengebiet Sowie Eine Leistungsorientierte Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Im Druckformat Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellungen Und Sichern Ihnen Selbstverständlich Absolute Diskretion In Der Bearbeitung Zu Telefon: 02 28 / 5 18 - 4 09 Telefax: 02 28 / 5 18 - 4 07 Ralfthren-bewerbung@de Personalsachbearbeitung Personalkaufmann Personalkauffrau Personalkaufleute Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personalfachkaufleute Kaufmann Kauffrau Kaufleute Personalwesen HR Rheinland Personalsachbearbeiter (m/w) In Teilzeit (25 Stunden/Woche) Bearbeitung Aller Klassischen Personalthemen – Von A Wie Arbeitsvertrag Bis Z Wie Zeugniserstellung Betreuung Und Steuerung Des Externen Abrechnungsdienstleisters Sowie Übernahme Der Schnittstellenfunktion Zum Unternehmensrechnungswesen Bonn

Property Manager (m/w)
   BauGrund Immobilien-Management GmbH (Leipzig)

Property Manager (m/w)
   BauGrund Immobilien-Management GmbH (München)

Assistenz (m/w) für unseren Bereich Property Management
   BauGrund Immobilien-Management GmbH (München)

Systemelektroniker/ Servicetechniker/ Baubetreuer passives Netz (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Berliner Vorstadt)

Softwareentwickler C++ (m/w/d)
   DAMPSOFT GmbH (Damp)

Mitarbeiter im Bereich operatives Vertragsmanagement (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)